Meine Musik

David Stützel in neckarwestheim, am akw zum fukushima jahrestag...

spiel mir das lied vom tod.. bild von http://schaeferweltweit.wordpress.com/ neckarwestheim, am akw zum fukushima jahrestag…

 

 

 

ein paar videos über meine Musik… mehr auf meinem youtube channel.
improvisation in der kapelle von www.schloss-seehaus.de mit orgelpedal, flöte, obertongesang und singender säge:

didos lament von henry purcell singende säge und gitarre… am ende kommt die einspielung der gitarre in die loopstation:

löwenzahn “pusteblume” als musikinstrument fast ein tutorial…:

ein neues lied von Uta Köbernick: “daten sammeln” ich spiele ja immer gern instrumente die ich eigentlich nicht spiele, hier ein sehr verbeultes euphonium:

ein ganz ursprüngliches rohrblattinstrument und mein imaginäres obertongerät, + etwas über obertöne und obertongesang…

erster teil eines bach praeludiums aus dem wohltemperierten klavier, zwei stimmen gesungen, eine gesägt:

eines meiner lieblingsinstrumente (meine entdeckung): ein emailtopf. hier zu einem wunderschönen lied von Russudan Meipariani.

bei einer montagsdemo gegen stuttgart21: black orpheus, säge, gitarre u a:

noch verrücktere sägenexperimente auf schloss seehaus mit orgelpedal: da es sehr schwierig ist gleichzeitig zu singen und säge zu spielen – die säge scheint den teil im gehirn der für intonation zuständig ist so zu beanspruchen dass er regelrecht blockiert ist – hab ich hier versucht säge zu spielen und oberton zu singen….

“jovano jovanke” ein mazedonisches liebeslied im 7/8 takt, vor der stuttgart21 baustelle auf einem kleinen flecken parkrest zwischen baustelle, bagger und strasse…

spiel mir das lied vom tod stimmung, beim akw neckarwestheim am fukushima jahrestag…

aschotschela, ein georgisches wiegenlied. nach und nach wird es dreistimmig, mit klarinette und loopstation.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>