David Stützel bei “Uwe Schenk trifft..”

Die “Fernsehshow ohne Sendetermin” “Uwe Schenk Trifft…” gibt es leider nicht mehr…

David Stützel bei "Uwe Schenk trifft"

David Stützel bei “Uwe Schenk trifft” Foto: Annette Diehl

Ein mal durfte ich dort zu Gast sein, was nicht nur Spass gemacht hat und sehr nach meinem Geschmack war, es ist auch die mit Abstand best-dokumentierte Veranstaltung bei der ich mitgewirkt habe: mit gut aufgenommenem und gemischtem Ton, und mehreren Kameras gefilmt, eben, wie im Fernsehen….

Dazu mit sehr guten anderen Musikern: Uwe Schenk: p, Markus Kössler: b, Torsten Krill: dr, einem Sprecher: Christoph Walesch, Moderator: Andreas Vogel, am Trapez: Vanessa Lee

mit Säge, Obertongesang, Band und Akrobatin:

mit Dadaistischem Text und schrägen Instrumenten:

David Stützel solo:

mit “Schnee” Akrobatin und Säge:

Schlussblues, mit Ansagen die schon an ein Hörspiel grenzen:

 

Produktion

Uwe Schenk, Andreas Vogel, Uwe Kassai

Moderation

Andreas Vogel, Uwe Schenk

USt-Band

Uwe Schenk: piano, Markus Kössler: bass, Torsten Krill: drums
und Gastmusiker

Tontechnik

Thomas Pfisterer, Christian Schädle

Videotechnik und Kamera

Uwe Kassai, Rüdiger Specht, Christoph Seeh, Mona Mohr

Bildmischung

Anna Schmidt-Oehm

Licht

Joscha Eckert, Doro Hoff

Produktion Trailer

Sandra Schuck

Künstler-Fotos

Annette Diehl

Mehr auf http://www.uwe-schenk-trifft.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>